FANDOM

Sneijder PES 2012 2.png

Wesley Sneijder in PES 2012

Wesley Sneijder ist einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Er bestimmt seit fast zwei Jahren das Spiel bei Inter Mailand. Ohne ihn wäre im Mailänder Mittelfeld nicht viel los. Snejider führte dank seiner genialen Pässe Inter zum CL-Sieg 2009. Zuvor spielte der Spielmacher bei Real Madrid. Auch im Nationaltrikot von Holland hat er Erfolg: In der WM 2010 schoss er 5 Tore und führte die Niederlande bis ins Finale der Weltmeisterschaft. Er bekam außerdem zwei Auszeichnung: Zweitbester Spieler und drittbester Torschützenkönig der WM. Doch danach ging es bergab mit Inter: 2011 war immerhin 2. in der Liga und holte den italienischen Pokal, doch die Saison 2012 war für die Inter-Fans katastrophal. Am Ende rettete man sich mit Platz 6 noch die Europa-League Qualifikation.

Sneijder in PESBearbeiten

Sneijder ist in vielen PES vertreten und gehört seit PES-2011 zu den 50 besten Spieler im Spiel. Seine Gesamtstärke beträgt in PES 2012 88.Seine größten Stärken ist das Passpiel (Kurzpass: 90; Langpass: 93). Seine Freistöße sind brandgefährlich und bringen vielen Torhüter zur Verzweiflung. Zu seinen größten Schwächen gehört das Kopfballspiel. Sein Marktwert beträgt in der Meisterliga 6.748.000 €.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki