FANDOM

Game (78)

Welt des Fußballs oder auch Football-Life ist ein Untermenü aus dem neusten Teil der PES-Serie , Pro Evolution Soccer 2012. Dieses Untermenü feierte in PES 2012 sein Debüt. In diesem kann man unter den 3 Spielmodi "Werde zu Legende" , "Meister-Liga" und "Club-Boss" wählen.

Während man die ersten beiden Modi bereits aus Vrgängern kennt ist der Club-Boss Modus eine Neuerung in PES 2012.

InhaltBearbeiten

Wählt man das Untermenü aus hat man am Anfang die Wahl aus einem der oben genannten Modi zuwählen.

  • Werde zu Legende -> In diesem Modi übernimmt man die Rolle eines einzelnen Spielers. Diesen kann man selbst erstellen oder durch ein Kauf im PES-Store auch aus einem Profi-Team wählen. So kann man z.b einen Spieler erstellen und diesen durch harte Arbeit zum Erfolg führen oder gleich als Profi wie Robben oder Messi durch starten.
  • Meister-Liga -> Hier übernehmt ihr die Rolle des Manager´s / Trainer´s eines Vereins. Gleich am Anfang ist erstmal die Teamwahl dran. Nach dieser müsst ihr wählen ob ihr mit Classic oder der Standard-11 des Teams starten wollt. Durch einen Kauf im PES-Store kann man auch einen originalen Kader eines Teams übernehmen.
  • Club-Boss -> Dieser Modus feierte in PES 2012 sein Debüt. In diesen gilt es die Finanzen eines Teams zumanagen ohne sich um Strategie , die Start-11 , die Formation usw zumanagen. Auch hier könnt ihr wie oben bereits genannt zwischen Classic , Standard oder ggf. Original-Kader wählen.

TriviaBearbeiten

Jedoch sind bei Verein in dem Modus anfangs nicht die originalen Spieler enthalten, sondern unbekannte Spieler. Bei Barcelona z.B. hat man nicht die Auswahl ob man David Villa oder Alexis Sanchez im Sturm für ein kommendes Spiel einwechseln soll, sondern Paul Jopsink und Mario Müller.

Jedoch kann man dies mit einem Kauf im PES-Store ändern , dort kann man nämlich die Option kaufen den jeweiligen Modus mit der Original-11 zustarten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki