FANDOM

Hier wird die Pass und Flanken-Steuerung erklärt (Standart Steuerung der PlayStation 3 und PlayStation 2)

Mit der Richtunstaste bzw Analogstick müssen sie die Richtung bestimmen.

Pässe:

Kurzer Pass/Kopfaball : Drücken sie X um den Ball zu einem Mitspieler zu spielen.

Langer Pass : Halten sie X länger gedrückt um den Ball zu einem weiter entfernten Mitspieler zu passen.

Hacken Pass : Halten sie die Richtungstaste bzw Analogstick in die entgegengsetzte Richtung der Blickrichtung des Spielers und drücken sie X um den Ball mit der Hacke zu spielen.

Direkter Pass : Drücken sie X bevor der Spieler den Ball bekommt um einen direkten Pass zuspielen.

Langer Pass : Drücken sie die Kreis Taste um einen Langen Pass zu schlagen,Je länger sie die Taste halten umso Stärker wird der Pass.

Direkter Langer Pass : Drücken sie die Kreis Taste bevor der Spieler den Ball bekommt.

Tödlicher Pass : Drücken sie die Dreieck Taste für einen Tödlichen Pass.Je länger sie die Taste drücken desto stärker wird der Pass.

Direkter Tödlicher Pass : Drücken sie die Dreieck Taste bevor der Spieler den Ball bekommt um einen Direkten Tödlichen Pass zu spielen.

Hoher Tödlicher Pass : Halten sie die L1 Taste und Drücken sie die Dreieck Taste um einen Hohen Tödlichen Pass zu spielen.

Doppel Pass : Halten sie L1 und drücken sie X,drücken sie die Dreieck Taste bevor der Mitspieler den Ball bekommt damit er ihn sofort zurück passt.

Hoher Doppel Pass : Halten sie L1 und drücken sie X,drücken sie dann die L1 und Dreiecktaste bevor der Mitspieler den Ball bekommt damit er ihn sofort hoch zurück passt.

Passen und durch starten : Drücken sie unmittelbar nach einem Abspiel die R2 Taste damit der Spieler mit nach vorne stürmt.

Flanken:

Lange Flanke : Kreis drücken wenn sie tief in der gegnerischen Hälfte befinden.

Kurze Flanke : Doppelt Kreis drücken wenn sie tief in der gegnerischen Hälfte befinden.

Flache Flanke : Dreifach Kreis drücken wenn sie tief in der gegnerischen Hälfte befinden.

Hohe Flanke : Halten sie die R2 Taste gedrückt während sie Flanken um in einem hohen Bogen zuflanken.

Frühe Flanke : Halten sie L1 gedrückt um aus einer beliebigen Position den Ball in die gegnerische Hälfte zu Flanken.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki