FANDOM

FERNANDO TORRES
Torre Pes 2011.png
Eigenschaften
Name Fernando José Torres Sanz
Alter

27

Verein

FC Chelsea London

Nationalmannschaft

Spanien

Stärken

Schnelligkeit, Abschluss, Torgefahr

Fernando Torres, auch genannt "El Niño" (übersetzt "Das Kind"), gilt als einer der bester Spieler der Welt. Schon in seiner Jugend war er ein Top-Stürmer, obwohl dort zuerst sein Glück als Torhüter versuchte. Im Jahr 2008 machte der Spanier sich viele Fans auf der ganzen Welt. Im EM-Finale schoss er nämlich gegen Deutschland nach nur 33.Minuten das entscheidende Tor. Spanien wurde Weltmeister. Bedaken kann er sich auch bei Xavi, der den entscheidenen Pass spielte. Nicht nur im spanischen Nationaltrikot spielte er weltklasse, sondern auch bei Atletico Madrid (89 Tore) und FC Liverpool (65 Tore). Im Winter 2011 wechselt er zum FC Chelsea. Kam dort aber noch nicht richtig in Schwung und wartet noch auf sein erstes Tor. Sein ca. 58 Millionen-Wechsel vom FC Liverpool zum FC Chelsea gilt als teuerster Transfer der englischen Vereinsgeschichte.

Torres bei PesBearbeiten

Torres Pes 2010.png

Torres auf dem Cover

Seit PES 4 ist Torres in jedem Pro Evoloution Soccer dabei. Seit PES 2008 spielt er für den FC Liverpool, davor für Atletico Madrid. Erstmals in PES 2009 gehört Torres mit der Gesamtwert von 92 zu den besten Spielern. In PES 2010 ist er sogar neben Lionel Messi auf dem Cover und Menü zu sehen. In der Version 1.04 a. g. "March Update", ein Patch von Konami, kann man ihn im Trikot vom FC Chelsea bespielen.

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki