FANDOM

Shirt014

Der stark begrentzte Trikot- Editor von Pes 2008

1 080929154902

Der FC Chelsea (PES 2009)

Der Editor-Modus ist in jedem Pro Evoloution Soccer enthalten. Jedoch war er bis PES 2009 nur Nebensache. Indem man hauptsächlich die Namen und Spielerwerte bearbeiten konnte.

Bis PES 2008Bearbeiten

Bis PES 2008 konnte man lediglich Namen,Attribute,Pokal und Stadion Namen ändern und sonstige Kleinigkeiten wie z.b die Schuhe der Spieler.

Besonders in den PS2 Versionen war der Editor nur ein nettes kleines Extra.Man konnte nur die Logos verwenden die schon im Spiel vorhanden waren. Und keine neuen einfügen wie man es an dem PC , der PS3 und der XBox 360 tuen konnte.

Seit PESBearbeiten

PES 2011Bearbeiten

In PES 2011 läuft der Editor zur Höchstform auf neben den schon zahlreichen Möglichkeiten aus den Vorgängern sind nun noch ein Liga Editor und ein Stadion Editor hinzugekommen.

Liga-Editor:

Im Liga Editor kann man die Teams zu einer belibiegen Liga verschieben z.b kann man nun Manu von der Premier League in die Seria A transferieren. Und auch die Liga Embleme kann man nun frei nach dem Moto "gefällt mir , mach ich , nimm ich" erstellen und bearbeiten. Zudem kann man auch die Einlaufmusik der Liga bestimmen die ertönt wenn man ein Spiel in der Liga bestreitet.

Stadion Editor:

Der Stadion Editor ist in PES 2011 zu ersten mal vorhanden und daher nur eine kleine Testversion. Mann kann lediglich vor gefertigte Tribünen benutzen von denen pro Stadionseite (Süd,Nord,West,Haupt) ca 6-7 Stück existieren. Den Rasen kann man auch auswählen und auch den Rand des Spielfeldes sowie das Rasenmuster. Die Sitzfarbe , die Trainerbank , und die Farbe des Flutlichtes ist ebenso wählbar. Zudem kann man durch hochladen von Bildern auch den Hintergrund und die Werbebanden so gestalten wie man will. Und natürlich kann man auch den Namen des Stadions frei wählen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki